Wir generieren Sichtbarkeit für Deine Marke.

Landingpages + Conversionrate Optimierung

Das Logo der TRIC GmbH.

Leadgeneration

Basierend auf Customer Personas, Wettbewerbsanalysen und Keyword-Recherchen wurde für den Kunden eine individuelle Content-Strategie entworfen.

Ergebnis: 
- 30% Kosten pro Lead
+ 48% Leads
+ 61% Öffnungsrate E-Mail Marketing

Um relevanten Online Traffic zu generieren, wurden Pay-per-Click Kampagnen (Performance-Marketing) eingesetzt. Hierfür wurden Google Ads und LinkedIn Ads verwendet. Durch die Optimierung von Keywords wurde die Zielgruppe signifikant besser erreicht.

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Ein Pfeil als Design-Element.

Instagram Account + Shop Optimierung

Logo von Viania Dessous GmbH.

Pilotprojekt B2C

Ziel des Traditionsunternehmens aus Mössingen war es, mithilfe von Instagram und SEO Optimierung der Website zu mehr Reichweite, Sichtbarkeit und Markenbekanntheit zu kommen.

Ergebnis:
+ 30% Traffic (zahl aktualisieren)
14K Impressions

Durch die Optimierungen der Website konnte der Traffic deutlich erhöht werden. Unser Kunde konnte eine jüngere Zielgruppe erreichen.

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Ein weißer Pfeil als Design-Element.

Website Design & Umsetzung + Instagram Account

Rebranding

Der traditionelle Look des gewachsenen Vereins sollte einem dynamischeren Gesamtbild weichen und den Nachwuchs begeistern.

Ergebnis: 
+ 15% monatlicher Zuwachs Follower
Ø 25-75K Impressions pro Reel
+ 1200 Follower im ersten Jahr

Die Sichtbarkeit konnte durch SEO-Optimierung und technische Umsetzung mehr Reichweite und Kundenanfragen erzielen. Durch die Schritte während des Rebrandings haben wir ungenutztes Potential der Website in mehr Sichtbarkeit und Anfragen verwandelt.

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Ein Pfeil als Design-Element.

Linkedin Kampagne

Logo der generic.de Software Technologies AG.

LinkedIn Kampagne

"Kann LinkedIn für uns funktionieren?“ war eine anfängliche Frage unseres Kunden, auf die wir uns während des gesamten Kampagnen-Setups und der -Verwaltung konzentrierten.

Ergebnis:
7 x mehr Traffic
10K-50K Impressions

Unser Kunde konnte Leads generieren, mehr über das Verhalten seiner Zielgruppe erfahren und einen neuen Kanal testen. All dies soll später in anderen Marketingaktivitäten beim Kunden angewandt werden.


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Ein weißer Pfeil als Design-Element.

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